Je mehr du dich selbst liebst, um so leichter ist es, dich zu zeigen
und sichtbar zu sein. Selbstliebe kommt von sich selbst spüren.
Du kannst niemanden lieben, den du nicht fühlst und kennst.

Hi, ich bin Christina.

 

Bei meinen Klient*innen fließt so viel Herzblut in jedes Detail von ihrem Business. Wenn es am Ende nicht entsprechend sichtbar nach außen wird – war die ganze Mühe umsonst.

Ich habe mich selbst von einer introvertierten Pastorentochter zu einer extrovertierten Schauspielerin entwickelt, meine Unsicherheiten vor der Kamera in Spielfreude und Selbstbewusstsein verwandelt – und du kannst das auch.

Gerade Selbstständige mit Herzensthemen verstecken sich viel zu oft hinter ihrem Potential. Aber: Nur wer sichtbar ist, findet wirklich statt. Es ist an der Zeit, dir deinen Platz zu erobern und deine Bühne einzunehmen.

Lass mich deine Weggefährtin sein auf dieser wunderschönen, transformativen Reise.

Schauspielerin und Video Coach

Seit rund 20 Jahren bin ich als Schauspielerin tätig. Nach meinem Schauspielstudium und einigen Theaterengagements habe ich mich für die Arbeit vor der Kamera entschieden. Ich habe schon mal mit dem Krümelmonster gedreht, habe eine Zeit lang in Los Angeles gelebt. An der Stella Adler Academy of Acting habe ich neben Schauspiel unter anderem Alexander Technik und Improvisation studiert, habe Storytelling Seminare besucht und meine Comedy Kenntnisse an einer Clown Schule vertieft. Ich habe einen Bachelor in Digitale Medien und als Social Media Managerin gearbeitet. Ich liebe alles rund ums Thema Körperintelligenz und Empowerment und freu mich auf transformative Prozesse, auf Spielfreude, funkelnde Sichtbarkeit und ganz besonders – auf dich. 

„DIE BEREITSCHAFT UNS ZU ZEIGEN VERÄNDERT UNS. SIE MACHT UNS JEDES MAL EIN BISSCHEN MUTIGER UND STÄRKER.“

Christina Lindner 

Das Erfolgsgeheimnis

liegt meiner Meinung nach darin, sich nicht selbst zu verkaufen, sondern vielmehr die richtige Energie. Energie ist lauter als jedes Wort. Die richtige Energie steckt mit Begeisterung an, schafft Vertrauen, Sympathie, ein tieferes Verständnis, Verbindung, Inspiration. Im Grunde das, was wir uns alle wünschen, wenn wir unsere Zeit und unser Geld investieren. 

Energy is Everything

Wir kommen nicht umhin, uns mit unserer Energie sichtbar zu machen, wenn wir erfolgreich sein wollen. Unglaubliche 93 Prozent unserer Kommunikation findet nonverbal statt. Videos sind dafür das perfekte Darstellungsmittel der Wahl. Im Mentoring unterstütze ich dich dabei mit deinen Videos in die selbstbewusste Sichtbarkeit zu kommen und dich auch auf einer tieferen Ebene mit deiner Zielgruppe zu connecten. So, dass du nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar wirst.

Du entwickelst mehr Ausdrucksstärke was dein Auftreten angeht, erhälst spannende Erkenntnisse zum Storytelling deiner Persönlichkeit und Expertise, zu deinem USP (deiner Unique Selling Proposition) und wie du letztendlich den magischen Funken überspringen lässt. Ich biete im Mentoring außerdem einen geschützten Raum, um deine Kamera Wirkung spielerisch zu entfalten. Inklusive Video Performance Analyse, praktischen Übungen und wertvollen Experten-Tipps. 

Der nächste Schritt

Trau dich aus deiner Komfortzone. So geht es weiter:

1. Termin auswählen
2. Unverbindliches 20 min Erstgespräch
3. Intensive Zusammenarbeit

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner